Fakt ist..! Wahnsinn in Dortmund & Freiburg, VfB taumelt! Bundesliga Rückblick 21. Spieltag 2018/19


Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Was war das Spiel des Spieltags?

Vor 5 Tage
Luca H96
Luca H96

Natürlich Hannover-Nürnberg

Vor 4 Tage
Oskar F.
Oskar F.

+Niklas Auinger too😂

Vor 4 Tage
Maxim HD
Maxim HD

Gladbach Hertha

Vor 5 Tage
Maxim HD
Maxim HD

Selke

Vor 5 Tage
Daniel Mihajlovski
Daniel Mihajlovski

Leverkusen

Vor 5 Tage
Stovelt
Stovelt

23:56 niko noch im Stimmenbruch?😂😂😂

Vor 2 Tage
München Ist Rot
München Ist Rot

Bayern München ❤

Vor 3 Tage
russisch Brot
russisch Brot

Ich fand bei Freiburg-Wolfsburg wie BEIDE Fans vor allem die Freiburg Fans auf der Stehtribüne bei den Toren so richtig rumgehüpft sind und es so laut wurde. So wie in den Englischen Stadien

Vor 3 Tage
Doninhioo11 hhh
Doninhioo11 hhh

Schalke sollte donis aus Stuttgart holen! Der Donis ist nicht der Beste, aber hat öfter gezeigt das er was kann. Gegen Bayern!

Vor 3 Tage
Jonas Schmitz
Jonas Schmitz

Guckt euch in Zukunft auch mal die Spiele der Absteiger an

Vor 3 Tage
Dominik
Dominik

Kennt ihr Peterson aus Freiburg? Ich nicht!

Vor 4 Tage
Luca H96
Luca H96

Es ist so schön endlich mal wieder ein sieg. Doll hat es super gesagt:" man muss hier nichts schönreden, aber es ist einfach ein gutes Gefühl mal wieder zu gewinnen." Es beschreibt es exakt

Vor 4 Tage
lutschi futschi
lutschi futschi

Nico.....stehst du auf Fischstäbchen?

Vor 4 Tage
L E
L E

Könnt ihr vielleicht in Zukunft die Spiele, über die ihr redet, oben vermerken oder die Minutenzahl in die Beschreibung packen? Danke im Voraus xD

Vor 4 Tage
vinci
vinci

Jadon Sancho der talentierteste Spieler seit langem ? Tss, wohl noch nichts von Marko Marin gehört ?

Vor 4 Tage
Werwilllila
Werwilllila

Nein! Nicht so voreilig Nürnberg kann immer noch Meister Werden mit einen Punkt Vorsprung. Bei allem Respekt, aber alles ist möglich!!!

Vor 4 Tage
James Bond
James Bond

perfekte Länge!

Vor 4 Tage
Blutkrähe grgr
Blutkrähe grgr

Du hörst Aß I LAY DYING...Meine Fresse ist der Junge sympathisch

Vor 4 Tage
HAPPYGAME YOUTUBE
HAPPYGAME YOUTUBE

Bei 2:00 das ist dann wohl Peterson und Findus😂

Vor 4 Tage
Dave
Dave

drink water! haha

Vor 4 Tage
Niklas FCB
Niklas FCB

Ihr glaubt doch nicht, dass Bayerns Innenverteidigung gegen Liverpool an der Mittellinie steht. Die werden abwartend spielen und versuchen selbst zu kontern.

Vor 4 Tage
Bowzer _
Bowzer _

Die Flatulenzen des Menschen sind unantastbar

Vor 4 Tage
Tim Kutschki
Tim Kutschki

Der einzige der noch so talentiert wie Sancho war, ist Marko Markin!

Vor 4 Tage
Besitzerstolz
Besitzerstolz

Bosz so: Ich kann zwar keine Abwehr trainieren, aber alles unter 6 Gegentoren schaffen wir.

Vor 4 Tage
Jost Matthies
Jost Matthies

Peterson hat ein Tor gemacht

Vor 4 Tage
PhilTastic !!!!
PhilTastic !!!!

Peterson Wer kennt ihn nicht

Vor 4 Tage
Lukas Weiß
Lukas Weiß

As i lay dying 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 4 Tage
Samir Barrak
Samir Barrak

Was trinkt Nico die ganze Zeit da

Vor 4 Tage
Meerpel- Der VfB Fan
Meerpel- Der VfB Fan

seit wann hat freiburg den ein Peterson?(auf anzeie Freiburg-Wolfsburg?)

Vor 4 Tage
Etienne Essner
Etienne Essner

Ich finde die Trikots von Breme gar nicht so schlecht

Vor 4 Tage
Patrick Sielaff
Patrick Sielaff

So gerne ich auch jeden einzelnen von euch sehe, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Videos als Podcasts anbieten würdet 😜

Vor 4 Tage
Paul S.
Paul S.

Lol da steht einfach Peterson

Vor 5 Tage
Don Armani Carl August Desperado
Don Armani Carl August Desperado

Shoutout für eine "am Ende des Tages" best of Nico compilation

Vor 5 Tage
Don Armani Carl August Desperado
Don Armani Carl August Desperado

Am Ende des Tages kann man sich immer drauf verlassen das Brudi Völler immer mindestens einmal pro Video"am Ende des Tages" sagt

Vor 5 Tage
Steffen Mo
Steffen Mo

Tricks wahren Mega... bin überhaupt kein Werder Fan aber ich glaub ich Kauf mir eins

Vor 5 Tage
BioGenesis
BioGenesis

Rudy ist einfach das personifizierte Millionengrab bei S04. Für die Kohle hätten sie auch einen deutlich effektiveren anderen 6er holen können, gerne auch aus der 2. Liga oder einer anderen Liga. Da wäre evtl. dann sogar noch etwas Geld übrig gewesen.

Vor 5 Tage
timmotheus 100
timmotheus 100

2 Spiele bis zur Tabellen Führung sag i euch DM nur der Fcb :)

Vor 5 Tage
Mb3.0 mb
Mb3.0 mb

Ich fand das Bremen trikot richtig gut

Vor 5 Tage
Leon Amann
Leon Amann

As I Lay Dying? Geiler Typ! :D

Vor 5 Tage
Fabian A.
Fabian A.

#bigflow Neuer Rappername 😂😂

Vor 5 Tage
xx xx
xx xx

Bitte mehr mit Helge! Symphatischer unaufgeregter Typ :)

Vor 5 Tage
Daniel Gnos
Daniel Gnos

Wäre interessant mal zu hören, wen ihr in den europäischen Ligen als Meister seht diese Saison. Vor allem in England! :)

Vor 5 Tage
Ak Jon
Ak Jon

Richtig die Zwillinge

Vor 5 Tage
Mathias Dietrich
Mathias Dietrich

Ich glaube es wird Zeit für ein Onefootball dark zum Thema Nassar al-Khelaifi und seiner neuen Position bei der UEFA

Vor 5 Tage
Ralf
Ralf

Wer ist dieser Freak 🤓 😂

Vor 5 Tage
Nicholas Büsel
Nicholas Büsel

Das magische Zwei-Eck HAHAHAHA

Vor 5 Tage
Kuba 200
Kuba 200

Das Trikot von Werder ist geil👀

Vor 5 Tage
Pascal Siebke
Pascal Siebke

Ich mag den Werder Fan. Selbst als HSVer. Kann öfters vor die Kamera 😅

Vor 5 Tage
Marvin Keltner
Marvin Keltner

bähhh...niko, hertha...ernsthaft

Vor 5 Tage
PLO 8
PLO 8

Wer hat auch einen kleinen Penis und kann nicht schlafen? Dann like

Vor 5 Tage
Don-Z76
Don-Z76

Der Kanal von euch Niko ist der Hammer ! Hoffentlich macht ihr auch weiter mit eignen Ideen und Kreationen nicht nur Trockenen Fußball Gelaber! Die Mukke mit den Kopfhörer ist irg wann bissle Nervig xD

Vor 5 Tage
Leander Lehnert
Leander Lehnert

Also ich kenne viele andere Hertha Fans die selke mögen :)

Vor 5 Tage
JonasAlex
JonasAlex

Ich bin Dortmund Fan und bin offen gesagt bei dem 3:3 komplett ausgerastet. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber ich sehe das alles ein bisschen dramatischer. Das war wie das 4:4 gegen die Blauen nur ein bisschen leichter zu verkraften. So ein Spiel kann die Meisterschaft kosten. Und die Verteidigung... meine Güte. Du kannst nicht in zwei Spielen 6 Tore kassieren. Zum Beispiel muss Bürki das 3:1 halten (er hat ein super Spiel gemacht, in der entscheidenden Situation war er aber schlecht, wie Oelschlägel im Pokal) und Hakimi, der es nicht mal schafft beim 3:2 Kaderabek ein bisschen zu stören (ja er ist nicht der größte, aber er muss ihn wenigstens anruckeln...) Dann sind einfach fast alle anderen Mannschaften abgezockter als der BVB. Witsel, Piszcek und die anderen erfahrenen müssen doch mal checken, wir sind grad in ner schlechten Spielphase, da leg ich mich mal hin, Krampf und lass mich 2 min behandeln. Dann is wieder Ruhe im Spiel. Ja, das ist dreckig und asozial, aber so macht das 90% der Buli. Dann noch die Fans. Ich will ja jetzt nicht als Klugscheißer dastehen, aber: Die singen in der 70. "Wer wird Deutscher Meister? - BVB Borussia/Borussia BVB". Ganz ehrlich, was soll das? Was stimmt bei euch nicht? Hatte direkt kein gutes Gefühl dabei. Wie primitiv kann man nur sein. Ich hoffe die Mannschaft fängt sich jetzt wieder. So eine Chance auf die Meisterschaft kommt einmal in 10 Jahren...

Vor 5 Tage
LukarioPrince Müller
LukarioPrince Müller

Könnt ihr mal die größten Stars aus ihren Ländern machen (heißt z.b. aubameyang aus Gabun usw) versucht mal jedes Land durch zu machen und könnt ihr mal über Raphael Le'Ai ein Video machen der ist voll krass

Vor 5 Tage
Kevin
Kevin

Das mit Nürnberg passt ja irgendwie nicht ? Wie kann es sein das die seit 16 auswärtsspielen auf einen Erfolg warten und dann der letzte auswärtserfolg 2013/2014 war ? 🤔

Vor 5 Tage
Czappi me
Czappi me

Bvb Tsg aber beste Aktion War das die Mainzer Spieler kein Problem hatten das Trikot und die Stutzen zu tragen

Vor 5 Tage
Pretusculum
Pretusculum

Fakt ist, ich als Schalke-Fan, wünsche mir Max Meyer zurück.... :(

Vor 5 Tage
Nils
Nils

Hat bei Freiburg gegen Wolfsburg Findus auch ein Tor gemacht?

Vor 5 Tage
Neexo1991
Neexo1991

As I lay dying (Y) :D

Vor 5 Tage
SpezNas Alex
SpezNas Alex

1:50 Nils Peterson? :)

Vor 5 Tage
Lka Vpr
Lka Vpr

Ich finde das Trikot eigentlich gut gelungen

Vor 5 Tage
KommissarKnoedel
KommissarKnoedel

As I Lay Dying? Was ein geiler Typ :)

Vor 5 Tage
Daniel Bailer
Daniel Bailer

Unser Nils Petersen oder wie ihr sagen würdet Peterson hat wieder ein ganz starkes Spiel gemacht

Vor 5 Tage
Felix Gau
Felix Gau

Woher kommt Helge endlich mal jemand mit Ahnung :)

Vor 5 Tage
Leon Gerdes
Leon Gerdes

Wie war das eigentlich mit Kohfeldt? Ich dachte der wäre einer der Wackelkandidaten?

Vor 5 Tage
NexoFX ISKU
NexoFX ISKU

Dortmund gewinnt 3 Spiele nicht: "Ach, passiert so nem tollen Team auch mal" Bayern gewinnt 3 Spiele nicht: "War es das für die Bayern? Wie viele Milliarden müssen jetzt investiert werden? Ist Kovac überhaupt noch Trainer?"

Vor 5 Tage
Joshua Eberle
Joshua Eberle

the goat im hintergrund super😊

Vor 5 Tage
Lxvxng •
Lxvxng •

02:00 Nils Peterson wer kennt ihn nicht

Vor 5 Tage
Philipp Müller
Philipp Müller

Hi liebes Onefootball Team, wisst ihr schon wann ihr die nächsten Podcast-Folge rausbringt? Fand die ersten echt unterhaltsam und ein guter Zeitvertreib auf der Arbeit😊

Vor 5 Tage
Luca Ostmann
Luca Ostmann

Helge ist mega sympathisch.

Vor 5 Tage
FunkyKongo
FunkyKongo

Die Bremen Trikots sind wunderschön, ohne Spaß!

Vor 5 Tage
The Namelessone
The Namelessone

As I lay dying🤩

Vor 5 Tage
Florian Ahrend
Florian Ahrend

Das Mainzer Fastnachtstrikot ist der Hammer! Traditionsbewusst und mit der Stadt eng verbunden. Die Häme für das Ergebnis muss ich wohl aushalten...

Vor 5 Tage
kevbla 16
kevbla 16

Die Bremen Trikots sind ultra geil🔥💚

Vor 5 Tage
Julius Krumphaar
Julius Krumphaar

Könnt ihr mal ein Hot Topic zu Düsseldorf machen?

Vor 5 Tage
Werder 09
Werder 09

Klassiker der Peterson von freiburg

Vor 5 Tage
Uchiha-Sama
Uchiha-Sama

Ich liebe Leverkusen einfach.. Herzensverein Forever❤

Vor 5 Tage
okko staah
okko staah

Das Brementrikot war mega geil. Du musst öfters deine Brille putzen Nico Bro #nohate

Vor 5 Tage
Tom Becker
Tom Becker

Das 120 Jahr Trikot von Hannover im Retro Design fand ich besser

Vor 5 Tage
Julius Schindler
Julius Schindler

Wie sieht der Arsch von Hertha eigentlich von innen aus?😂

Vor 5 Tage
Artur G.
Artur G.

Spieler des Spieltags: Davie Selke

Vor 5 Tage
Finn_1710 Bremer
Finn_1710 Bremer

Das Werdertrikot ist absolut geil

Vor 5 Tage
Marvin Müller
Marvin Müller

Mal wieder ein tolles Video zum Entspannen am Montag Abend :D Vorschlag meinerseits: Am Ende vielleicht nochmal am ende au´f die Tabelle (entweder als einblendung wozu ihr redet oder halt auf n flipchart oder n whiteboard) eingehen :)

Vor 5 Tage
BVB Fan 2012
BVB Fan 2012

Helge ist sehr Sympathisch er kann ruhig öfter dabei sein :-)

Vor 5 Tage
Kartoffel_lp_
Kartoffel_lp_

Stuttgart stellt jede Saison einen neuen Negativrekord auf :(

Vor 5 Tage
LorisTV
LorisTV

Wie lange ist Flo noch jagen..... sicher das er nicht nach der Ersten Runde durch KO. gegen einen Dachs verloren hat ?

Vor 5 Tage
Kartoffel_lp_
Kartoffel_lp_

Heute mal nicht komplett schwarz? #nike

Vor 5 Tage
xy von z
xy von z

SC Freiburg war das beste Spiel. Und ich war im Stadion

Vor 5 Tage
Mo
Mo

1:55 Peterson 🤔

Vor 5 Tage
Loco 90's
Loco 90's

Ihr seit 100 mal besser und sympathischer als die Leute aus dem TV 👍🏽 besonders Nico der ist der Coolste hat immer genauestens Ahnung und bringt mich nebenbei voll oft zum Lachen mit seinen Witzen😂 weiß noch die Folge über Barcelona wo er sagt wenn Ihr Xavi und Iniesta nicht kennt könnt Ihr direkt wieder weg schalten😂😂

Vor 5 Tage
Mathias Schüller
Mathias Schüller

Helge sollte echt öfter mal mit dabei sein!

Vor 5 Tage
Niels Wassermann
Niels Wassermann

Wusste garnicht das der Flo auf dicke Frauen steht....

Vor 5 Tage
Tom21
Tom21

Martin Hinteregger konnte der Eintracht sofort weiterhelfen

Vor 5 Tage
Coca Panda
Coca Panda

Da stand Peterson statt Petersen wenn ist es aufgefallen?!

Vor 5 Tage
Jan Nelle
Jan Nelle

Havertz ist talentierter als Sancho

Vor 5 Tage
Jan W
Jan W

Bitte was? Das Werder-Trikot war doch mies sexy!

Vor 5 Tage
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

Allezzzz Forza SVW 1.Das Trikot ist mega weil Geschmackssache 2.Woher hast Du deine Brille? Muss ich haben

Vor 5 Tage
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Das 3:3 ärgert total, die erste Halbzeit war sehr gut, auch wurde Hoffenheim in der zweiten Halbzeit besser, doch was war das bitte in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit von Dortmund? Aber solche Spiele passieren halt.

Vor 5 Tage
Ricardo
Ricardo

bitte nur noch nico

Vor 5 Tage
Terminator 115566
Terminator 115566

Seit wann heißt Petersen Peterson aber ihr seit trotzdem die BESTEN. #Onefootballmachtallesgut

Vor 5 Tage
david hefke
david hefke

Rudy nach Crystal Palace dann traumduo mit Max Meyer Weltklasse

Vor 5 Tage
Ronan Rashed
Ronan Rashed

Wo ist flo ?

Vor 5 Tage
Johannes M. Bennington
Johannes M. Bennington

Fakt ist, dass wir auf der Tribüne gezeigt haben, dass Mainz nicht die graue Maus ist, als die der Verein mittlerweile verschrien ist. War ne top Stimmung, trotz Untergang gegen Leverkusen.

Vor 5 Tage
Dennis David
Dennis David

Bremen war gegen Augsburg einfach um Kla(a)ssen besser

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

11:17

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

The Try Guys

Aufrufe 2 984 473

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

2:04

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

Team Cherry

Aufrufe 844 686

Eine schwierige Entscheidung

21:59

Eine schwierige Entscheidung

Felix von der Laden

Aufrufe 43 000

Fußball-Bundesliga 21. Spieltag, Zeiglers exklusives Ausfallprodukt

35:36

Fußball-Bundesliga 21. Spieltag, Zeiglers exklusives Ausfallprodukt

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 27 000

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

19:15

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 2 300 000

tagesschau 20:00 Uhr, 16.02.2019

15:11

tagesschau 20:00 Uhr, 16.02.2019

tagesschau

Aufrufe 16 000

Legends On How Good Larry Bird Was

10:41

Legends On How Good Larry Bird Was

NBA Got Game TV

Aufrufe 467 430

NFL "Knowing the Rules" Moments

6:59

NFL "Knowing the Rules" Moments

Highlight Heaven

Aufrufe 1 639 678

Lauras Stern | Marco - Temp.1 | Chambers Paper Critique - 1578 Words